THE VILLAGE NEXT TO PARADISE | Dialogveranstaltung mit Regisseur Mo Harawe

Film & Gespräch mit Regisseur Mo Harawe

Dieses atmosphärisch dichte Debüt zeichnet sich durch lange, exakt komponierte Einstellungen, wärmende Farben, ein genaues Handwerk und das Nicht-Auserzählen oder Erklären der Figuren aus.(…) Seine Protagonistinnen und Protagonisten standen teils zum ersten Mal vor der Kamera und tragen mit ihrem authentischen Spiel zur gemächlichen Erzählung bei. (Kleine Zeitung)

Nutzen Sie die Gelegenheit, den wunderbaren Film THE VILLAGE NEXT TO PARADISE im Rahmen einer Vorstellung speziell für Schulklassen zu sehen. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, sich mit Regisseur Mo Harawe auszutauschen.

Dieses ist zu drei bereits fixierten Terminen möglich, natürlich können Sie auch einen individuellen Termin im Kino Ihrer Wahl buchen. Hierzu wenden Sie sich direkt an das Kino. Oder an uns – wir unterstützen Sie gerne bei der Kontaktaufnahme und Buchung.

Datum und UhrzeitVeranstaltungsort
Dienstag, 05. November 2024 09:00 UhrMoviemento Kino | OK Platz 1, 4020 LinzAnmeldung Moviemento
Mittwoch, 06. November 2024 09:00 UhrDAS Kino | Giselakai 11, 5020 SalzburgAnmeldung DAS Kino
Montag, 11. November 2024 09:00 UhrVotiv Kino | Währingerstr. 12, 1090 WienAnmeldung Votiv Kino