Morgen gehört uns

Frankreich | 2019 | 84 Min

José Adolfo, Arthur, Aïssatou, Heena, Peter, Kevin und Jocelyn sind Kinder und kämpfen für ihre Überzeugungen und für eine bessere Zukunft. Überall dort, wo Kinder schlecht behandelt werden, stehen sie auf und inspirieren ganz nebenbei andere Kinder. Gilles de Maistre erzählt eine begeisternde Geschichte von kindlichen Revolutionären, die uns buchstäblich aus den bequemen Sesseln reißt. Mit viel Gespür für Situationskomik porträtiert der Film seine kleinen HeldInnen und feiert das riesige Engagement, mit dem sie schon jetzt die Welt verändert haben.

Von Indien über Guinea, Frankreich und die USA bis nach Peru und Bolivien folgt diese Dokumentation Kindern in aller Welt, die sich dem Ziel verschrieben haben, für eine bessere Zukunft zu kämpfen, und stellt ihre Projekte vor.

Gilles de Maistre

französische, spanische, englische und Hindi Originalfassung mit deutschen Untertiteln